Montag, 9. April 2012

Töten von Säuglingen!!!

Forscher rechtfertigen Tötung Neugeborener


Legaler Kindermord! Ein Thema was gerade heiß diskutiert wird. Bevor ich dazu Stellung nehme, will ich euch erst einmal die Fakten und Gründe der Bekloppten Forscher erzählen.
Aufmerksam bin ich dadurch geworden, weil es groß und breit in Facebook veröffentliche wurde. Die Kommentare darunter könnt ihr ja denken. Aber die Frage ist doch „Warum?“
Warum sind zwei Menschen in der Lage solch eine Anforderung zu stellen und warum zum Teufel denken die das Babys (Neugeborene) keine Menschen sind? Schließlich fühlen Säuglinge genauso etwas: Hunger, Durst, Schmerz...sie brauchen Nähe, Geborgenheit, Liebe, Zuwendung.


"Eltern soll es erlaubt werden, ihr Baby umbringen zu lassen – dafür plädieren zwei Wissenschaftler. Ihre Begründung: Kindsmord sei auch nichts anderes als eine Abtreibung.“

Schrieb der Focus. Das die beiden Forscher anscheint keine Kinder haben, ist wohl klar. Denn wenn dem so wäre, dann würden sie solch ein Thema nicht anschneiden. Nicht mal denken. Trotzdem ist dieses Thema im Raum. Ein Säugling töten zu dürfen, weil Eltern solch einer psychologische
Belastung ausgesetzt seien. Und genau da bleiben wir jetzt einmal stehen!
Als ich diesen Satz gelesen habe, viel mir alles auf dem Gesicht! Ich meine man muss sich das mal vorstellen was diese Forscher da gerade anrichten, mit der Begründung Eltern wären überfordert?!
Ich denke die Nachricht: „Herzlichen Glückwunsch, sie sind Schwanger!“ kommt nicht erst eine Woche vor der Geburt des Kindes. Das heißt, Mütter und auch Väter können sich 9 Monate lang drauf vorbeireiten was genau in der nächsten Zeit auf sie zukommt. Wer diese Zeit nicht nutzt ist doch selber Schuld und dafür kann das Baby im Bauch jawohl nichts! Kein Baby schreit gezeugt und geboren zu werden. Und wenn schon ein „Leben“ entsteht, liebe Forscher, dann ist es ein Leben. Es bewegt sich im Mutterleib. Es ist da. Es ist wirklich. Es lebt!
Und wenn man kein Baby möchte, gibt es Dinge zum Verhüten. Es ist für mich unbegreiflich wie Menschen so was von sich geben können. Es ist schwer bei diesen Thema Sachlich zu bleiben, gerade als 2-fache Mutter.
Ich bin schon gegen Abtreibung, was ja jeden selbst überlassen ist, aber ein Leben einfach auszulöschen, weil man es nicht haben möchte? Wo soll das hinführen?
Genauso gut könnten man fordern, alten und gebrechliche Menschen zu töten. Sie überfordern auch Menschen. Genau so gut Erwachsende, Behinderte... jeder Mensch hat das Recht zu leben. Und gerade die ganz Kleinen die ihr Leben gerade erst antreten haben das. Sie können nicht selbst entscheiden. Es wird ja auch nicht gebeten zu entstehen, wie ich das eben schon weiter oben geschrieben habe.

Ich habe natürlich viel recherchiert über dieses Thema und bin dabei auf viele Zweige gestoßen. Mütter die ihre Babys umbringen, aus was für Gründen auch immer, sind Krank. Das meine ich nicht mal böse, sondern sie haben wirklich eine Störung. Sie löschen einfach ein Leben aus.
Stellt euch mal vor dieses „Recht“ kommt wirklich durch. Was natürlich niemals passieren wird, aber ich tue jetzt mal als wenn. Es werden jährlich viele Babys und Kleinkinder zur Adoption freigegeben. Viele werden in die Babyklappe gelegt. Was wird aus den Paaren, die keine Kinder bekommen können? Oder Familien die Kindern ohne Eltern helfen möchten? Ein neues Zuhause geben möchten? Warum wird diesen Menschen die Freude an Kindern nicht gewährt, anstatt einfach das Leben für immer zu beenden?
Das ist doch keine Abtreibung! Eine Abtreibung ist für mich vor der 12 Schwangerschaftswoche. Bevor es anfängt zu Leben. Das Deutsche Gesetzt hat sich dabei schon etwas gedacht.
Und dabei stellt ich mir noch eine Frage. Welche Mutter wäre im Stande ihr Neugeborenes Baby einfach töten zu lassen?! Jede Mutter kennt das unbeschreibliche Gefühl nach der Geburt ihres eigenen Kindes.
Es ist einfach unglaublich was dieses Thema ausgelöst hat. Es ist unglaublich, dass sich Menschen wagen so was zu sagen. Meiner Meinung nach sollten gerade Wissenschaftler danach suchen Menschenleben zu retten und nicht es zu beenden, weil es manchen zu anstrengt wird.

Weiter fehlen mir einfach die Worte für solch eine hirnverbrannte Idee. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass solche Worte als Argument gelten sollen einfach ein Mensch zu töten!

Alltagswahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen