Mittwoch, 11. April 2012

Fakten über den Orgasmus

Fakten zum Thema Orgasmus

Das Thema Orgasmus ist heikel. Er wird geliebt, nicht bekommen oder vorgespielt. Aber warum spielen Frauen einen Orgasmus vor? Was bringt das seinem Mann den schönsten Teil des Sex vorzuspielen? Und warum sagt man nicht einfach wie es ist? Männer schütteln den Kopf! Eine Frau kann ja schließlich ehrlich sein, denn Männer sagen es ja auch wenn ihnen beim Sex was nicht gefällt. Aber mal ehrlich, wenn wir unseren Partner sagen würden das wir gerade nicht zum Höhe Punkt gekommen sind, was löst das bei der Männerwelt aus?
Eine Studie hat ergeben das jede Frau seinen Mann schon mal einen Orgasmus vorgespielt hat, oder es in einer früheren Beziehung schon getan hat. Der Grund ist: Die Angst vor dem Fremdgehen!
Frauen haben Angst, den Männer die Wahrheit zu sagen, weil sie Angst haben das der Partner sich den Spaß dann wo anderes holt. Ob die Angst begründet ist, stelle ich in Frage. Denn schließlich haben wir wenig Schuld dran wenn wir nicht zu unserem Orgasmus kommen. Müssten dann nicht die Männer eher diese Angst haben? Davon ganz abgesehen, frage ich mich ob diese Methode bevor schützen kann ob Mann fremdgeht oder nicht?! Ich denke eher weniger. Aber interessant zu wissen das jede Frau auch eine Schauspielerin werden kann.

Da stellt sich doch gleich die Frage: Warum bekommen Männer immer einen Orgasmus und Frauen nicht? Eine Theorie habe ich gefunden und will sie euch gleich mal vorstellen.
Der Abstand von der Vagina zur Klitoris hat ein Teil daran Schuld. Wenn der größer ist als 2,5 cm kann es zu einer Orgasmusstörung führen. Wahnsinn oder nicht?
Was kann Mann nun tun um Frau zum Orgasmus verhelfen?
Fakt ist, das die Vagina nicht der sensibelste Bereich einer Frau ist. Ein paar Forscher sind schon vor Jahren den Reizen der Frau nachgegangen und haben festgestellt, das der Bauch und die Hände das sind was am schnellsten Reizbar ist.
Hier also der Tipp für die Männer Welt: Streichel Deiner einer Frau demnächst sanft über den Mittelfinger. Wenn sie darauf reagiert, ist das ein gutes Zeichen. Die Analyse der Reizempfindlichkeit von weiblichen Mittelfinger hat etwas Interessantes offenbart: Frauen, die sensible Finger haben, gehen häufiger gemeinsamen sexuellen Aktivitäten mit ihrem Partner nach.
Ein nächster Faktor zum Thema Orgasmus ist die Länge! Frauen fühlen den Orgasmus nicht so lang wie er in Wirklichkeit ist, nämlich 26 Sekunden. Frauen fühlen ihn aber nur 12 Sekunden. Aber mal ehrlich, egal wie kurz oder lang. Wenn die Welt für einen Augenblick stillsteht ist es doch egal ob er 12 oder 26 Sekunden ist oder?

Fakt ist auch das ein Orgasmus gesund ist! Stimmt nicht? Aber mit Sicherheit. Denn beim Sex wird Stress abgebaut und beim Orgasmus noch viel mehr. Also ist es nicht nur ein schönes Körperliches Erlebnis sondern stärkt auch noch unsere Immunsystem, denn beim Orgasmus werden Killerzellen ausströmen.
Tatsächlich ist es auch so, dass wir beim Sex schmerzunempfindlicher werden. Jeder Mann kennt das. Beim Sex wird man von der Liebsten gekratzt aber man merkt es erst hinterher. Auch blaue Flecke die beim Sex entstehen können, merkt man erst wenn der Spaß vorbei ist oder am nächsten Tag der Fleck sichtbar wird.
Es ist wissenschaftlich bewiesen! Unglaublich ein ich denke ein wichtiger Faktor zum Thema Orgasmus. Also liebe Frauen, immer schön weiter kratzen.
Übrigens: Männer die das Kratzen beim Sex merken und sich dann auch bemerkbar machen. Sind oft nicht ganz bei der Sachen! Sehr interessant.



Ernsting's family AT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen