Mittwoch, 11. April 2012

Kleine Dinge für die Beziehung!

Kleine Dinge halten die Beziehung am laufen...

Ach ja, was würde Frau nicht dafür geben ab und an einmal eine Blume zu bekommen, oder einen romantischen Abend zu zweit zu verbringen. Schließlich sind es doch die kleinen Dinge im Alltagswahnsinn die eine Beziehung erst am laufen halten. Oder etwa nicht?
Vielleicht bin ich noch altmodisch in solchen Sachen, aber ich bin mir ziemlich sicher das viele Frauen so ticken. Die kleinen Aufmerksamkeiten des Tages.
Helfen sie? Braucht die Frau von heute das noch?
Ja! 91 % der Frauen sind in diesen Dingen immer noch genauso gestrickt wie früher. Ein Küsschen hier, eine Umarmung da, Händchenhalten in der Öffentlichkeit... die Liste ist lang. Und wir brauchen das! Nicht nur um die Nähe des Partners zu spüren, sondern auch um sich Wertgeschätzt zu fühlen.

Händchenhalten gehört dazu
Auch nach Jahren der Beziehung, ist es schön der Öffentlichkeit zu zeigen :“ Wir gehören zusammen!“ Das Händchenhalten ist danach nicht was für verliebte Teenager sondern für jede Beziehung Pflicht. Es mag sich kitschig anhören, aber den meisten Frauen ist es wichtig ihr Revier zu verneigenden. O.k zugegeben das war ein wenig doof ausgedrückt aber anderes weiß ich das gerade nicht zu beschreiben

Höflichkeit bleibt das A und O
Das „Bitte“ und „Danke“ sagen wird schnell vergessen. Aber wer möchte das nicht hören, wenn ein tolles Essen an den Tisch gebracht wird, oder morgens liebevoll der Kaffee schon auf den Tisch steht, wenn der Partner aufwacht?!
Wie schon gesagt die kleinen Dinge des Alltags sind das was eine Beziehung am laufen hält, somit auch die Höflichkeit und die Freundlichkeit!
„Wie war Dein Tag Schatz?“ Solche Gesten erfreuen gerade Frauen. Gerade bei Müttern die nicht berufstätig sind, ist das reden Abend wichtig.

Kleine Aufmerksamkeit
Eine Rose, Schokolade, ein Foto vom letzten Urlaub. Schöön. Eine kleine Aufmerksamkeit lässt uns nicht vergessen das an uns gedacht wird. Das man weiß wo man steht. Achten sollte man bloß darauf das es nicht zu viel wird und vor allem auf das was dem Partner gefällt. Kommt man mit einer Tulpe und man hasst diese Art von eigentlich ziemlich schönen Blumen, bring die ganze Sache einfach mal nichts!

Kreativ
Ich bin ein kreativer Mensch und versuche auch immer wieder meinen Mann mit neuen Sachen zu überraschen. Ein selbst gekochtes Essen, wo das Auge mit isst, ist immer was schönes. Ein Glas Wein und Kerzen. Da kommt Romantik auf. Eine Massage mit Ölen. Ein heißen Bad mit Kerzen. Nackt putzen... es gibt so viele Sachen wie man seinen Partner überraschen kann.
Sei kreativ, lass Dir was einfallen.



Es sind kleine Dinge. Keine erwartet Diamanten oder die neuste Rolex! Aber ab und an einfach mal zeigen das man den anderes Liebt, ihn nicht vergisst und immer noch voller Schmetterlinge im Bauch ist, wird nicht verkehrt sein.

Gutes Gelingen!
Alltagswahnsinn



Thalia.at – Bücher, Medien und mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen